Private Physiotherapie / sektorale Heilpraktikerin (Physiotherapie)

Ines Kestel

Ich bieten Ihnen
die bestmögliche individuelle Behandlung.



Mein Ziel ist es die Gesundheit, Unabhängigkeit, und den Komfort meiner Patienten, wie ihrer Familien, zu fördern.


Ich nehmen mir Zeit, meinen Patienten zuzuhören und individuelle Behandlungskonzepte zu entwickeln, welche genau zu deren Bedürfnissen passen.




Termine nach individueller Vereinbarung!

Es ist Ihnen oder Ihren Angehörigen nicht möglich die Praxisräume zu besuchen?
Kein Problem da alle Behandlungen auch bei Ihnen durchgeführt werden können!
Ebenso sind Termine (bei akuten Notfällen) auch außerhalb der normalen Geschäftszeiten möglich.

Physiotherapie - manuelle Therapie - Massage - Lymphdrainage - Krankengymnastik

Keywords: medizinische Massagen, manuelle Therapie,manuelle Lymphdrainage,Triggerpunktbehandlungen,Wirbelsäulentherapie nach Dorn, Krankengymnastik, KINESIOlogisches Taping ,Wärmetherapie (heiße Rolle), Cranio-mandibuläre Dysfunktion, Hot-Stone-Massage, Kräuterstempelmassage, Sektoraler Heilpraktiker (Physiotherapie), private Physiotherapie,

E-Mail
Anruf
Karte